Der 36. Montag

Ich bin in Eile, deshalb etwas abgehackt:
Lückentext bei Anni Erstens, zweitens, drittens…


1.) Nächste Woche habe ich noch gar nicht im Blick, weil ich erst einmal mit dieser Woche klarkommen möchte und am Wochenende wird es zum Glück etwas entspannter, als ich bis vorhin noch dachte .

2.) Ehrlichkeit ist für mich Bedingung einer jeden Beziehung, auch bei Freundschaften.

3.) Ich kann gut: auf andere eingehen. Oft so gut, dass es für mich schon wieder nicht mehr gut ist .

4.) In meinem Urlaub möchte ich gerne an die Ostsee, wohin sonst?

5.) Mit den Händen etwas schaffen, ist ein gutes Gefühl .

6.) Ich war ziemlich schüchtern und naiv in meiner Jugend.

7.) Diese Woche habe ich an jedem Feierabend etwas geplant und außerdem steht/stehen ein Open Air Konzert im Kalender.

2 Gedanken zu “Der 36. Montag

  1. Ohhhh, liebe Mira, wir waren die letzten Tage an der Ostsee und ich verstehe dich sehr gut, dass du gerne dorthin reisen möchtest. ♥
    Deinen Punkt 3 verstehe ich gut, aber auch das “Nein” sagen will gelernt und zur rechten Zeit angewandt sein, damit es nicht dazu kommt, dass man womöglich ausgenutzt wird. Selbstfürsorge ist nämlich auch ganz wichtig.
    Ich wünsche dir eine gute (restliche) Woche und viel Freude beim Open-Air-Konzert.
    Liebe Grüße
    Anni

    1. Heute Abend wird es nun das Konzert geben. Die Hexe ist schon recht aufgeregt und ich bange, dass es möglichst nicht gewittert. Das darf es dann von mir aus morgen den ganzen Tag, aber bitte nicht heute Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.