Montagsstarter…

…von Anni und Martin.

1_Nachdem ich meinen ersten Milchkaffee getrunken und dann mein Bett aufgeräumt habe, wird es jetzt Zeit für den Montagsstarter.

2_ Manche Einstellungen gewisser Leute in meinem Umfeld finde ich schon verwunderlich.

3_Wie findest du die Idee, in Zukunft zum Einkaufen einen Termin zu brauchen? Das soll ja gewiss nicht für die Supermärkte gelten, sondern für den Einzelhandel, der jetzt noch geschlossen ist. Dafür finde ich das gar nicht so schlecht, zumindest aus Sicht der Händler. Leuten, die gern shoppen und bummeln gehen, mag das vielleicht nicht so gefallen. Aber zu diesen gehöre ich ohnehin nicht.

4_Schon bald ist Frühling. Ja, er kommt, unaufhaltsam. Was für ein Glück.

5_Tatsächlich verbringe ich doch hier und da viel zu viel Zeit mit/am Grübeleien, darüber, wie es weitergehen soll. Dabei kann ich es doch nicht beeinflussen.

6_ Unangenehmer Papierkram, wie z.B. die Steuererklärung, funktioniert (bei mir) nur unter Druck.

7_ Diese Woche wird vermutlich ganz entspannt und als Highlight werde ich die Junghexe aus Teichdorf abholen. Ich liebe die Fahrt dorthin.

4 Gedanken zu “Montagsstarter…

  1. Huhu

    Kaffee zum STart brauche ich auch sonst drehte ich echt durch am Tag über. Und am besten labert man mich auch vorher nicht voll *lach*

    Also die Idee mit der Terminvergabe… in Kleidungsgeschäften oder dergleichen finde ich okay. Da gehe ich eh nur rein, wenn ich mal was brauche. Ich bin nicht so der bummelmensch, ehrlich gesagt.

    Hab eine tolle Woche 🙂
    Melle
    Mein Montagsstarter

    1. Genauso geht es mir auch. Ic h bin auch nicht so der Bummler 😉
      Tja und mit dem Kaffee am Morgen, den brauche ich nicht unbedingt, aber erst mal ne halbe bis ne Stunde nach dem Aufstehen meine Ruhe. Wenn mich da wer vollquasselt, werde ich auch leicht böse *hihi*

    1. Danke. Es muss alles wieder gut werden. Alles andere ist keine Option.

      Liebe Grüße
      die Mira

      PS. Für die Steuer hast du ja noch bissel Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert