#600

Den 600sten Freitagsfüller von Barbara darf ich mir doch nicht entgehen lassen.

1. Mein lieber …was soll ich hier schreiben? Ich habe keinen Lieben. Na, doch, meinen Sohn, aber er möchte sicher nicht im Freitagsfüller verewigt werden. 😉 .

2. Viel Tee und heiße Suppen mag ich am liebsten zum Aufwärmen. Außerdem noch handgestrickte Socken und meine tolle {ebenfalls handgestrickte} Kuschelweste.

3. Am 11.11. ist Martinstag. Das Gänseessen veranstalte ich aber erst am darauffolgenden Sonntag im kleinsten Familienkreis. Vier Personen dürften bis dahin noch erlaubt sein..

4. Hat von Euch jemand ein gutes {am liebsten handgemachtes} Rezept gegen trockene Lippen?

5. Es sieht so aus, als müssten wir Weihnachten jeder für sich in seiner Wohnung eingesperrt bleiben. Nix mehr mit "Fest der Liebe".

6. Die Corona-Einschränkungen richten große Teile des Mittelstandes zu Grunde und es wird immer schlimmer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Strickabend, morgen habe ich geplant, mit der Mutti einkaufen zu fahren in einem Laden, den sie noch nicht kennt und Sonntag möchte ich mich um all meine liegengebliebenen Blogeinträge kümmern und bei liebgewordenen Menschen kommentieren und natürlich stricken !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.