Der erste Montag im November

Der Montagsstarter
von Anni und Martin.
1. Die Zeit vergeht mit jedem Jahr schneller. Nun hat eine Freundin mir erklärt, warum sich das so anfühlt, weil wir nämlich im Alter langsamer werden, dadurch nicht mehr so viel schaffen wie früher und damit das Gefühl bekommen, die Zeit würde rasen.

2. und das

3. Es ist erschreckend, wie viele Menschen die Panikmache der Medien glauben, ohne diese ganze Kampagne zu hinterfragen, selbst bei widersprüchlichen Meldungen.

4. Jetzt sind schon so viele Kleinunternehmer, Pensionswirte, MArkthändler, Künstler, Gastronomen in den Ruin getrieben worden. Wohin soll das noch führen?

5. Das graue November-Wetter der letzten Tage ging mir gehörig auf die Nerven, aber zum Glück verspricht die Wetter-App immer mehr Sonne für die nächsten Tage. Dass es dabei kalt wird, macht mir nichts aus.

6. Ich gehe so viel wie möglich nach draußen und tanke Sonne, wann immer ich kann, und du?

7. Ich freue mich auf meine Hexe und dann werde ich den Rest der Woche genießen, denn ich habe frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.