Montagsstarter #3

Von Martin und Anni

1. Der schlimmste Stress ist fast vorbei. Schon nächste Woche bekomme ich meine Termine wieder besser unter einen Hut.

2. Ich habe derzeit überhaupt keinen Nerv für Hexenfeuer oder Tanz in den Mai.

3. Der Sommer soll dieses Jahr genauso heiß und trocken werden, wie letztes Jahr. Na, mir wäre es recht. Dann können wir wenigstens sicher sein, dass unser schönes Ancient-Trance-Festival nicht ins Wasser fällt.

4. Ich habe nichts gegen viel, viel Arbeit, wenn nur das Drumherum stimmt und positive Erlebnisse den Stress ausgleichen.

5. Neue Wohnung dringend benötigt! Eben kam ein Anruf mit dem ersten Besichtigungstermin. Drückt mir die Daumen, bitte.

6. Ungewissheit nervt mich, sei es beim Job oder wie zur Zeit gerade mit der Wohnung. Deshalb ertrage ich es auch nicht, auf irgend etwas zu warten, weil ich in dieser Zeit nichts tun kann, das mir weiterhilft.

7. Nun freue ich mich auf den Besichtigungstermin und hoffe auf eine Zusage für diese Wohnung. Mehr mag ich gar nicht erwarten diese Woche.

6 Gedanken zu “Montagsstarter #3

    1. Liebe Melanie,
      der Besichtigungstermin ist heute Abend.
      Die Wohnung wäre erste Wahl, schon allein, weil von dort der Garten in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen wäre. Das gefiele mir sehr gut. Und ich habe Fotos gesehen. Schon allein das Badezimmer wäre ein Traum. Hach.
      Dennoch habe ich noch einen weiteren Termin vereinbart, der dann am Donnerstag stattfinden wird.
      Hach, hoffentlich klappt eines von beiden.
      Liebe Grüße
      die Mira

    1. Vielen Dank, ich kann es brauchen. Der erste Termin ist heute Abend, ein weiterer am Donnerstag.
      Ich werde dann erzählen, wie es war und was heraus gekommen ist.
      Liebe Grüße
      die Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.