Montagsstarter #2

Heute habe ich zwar sehr wenig Zeit, aber den Montagsstarter von Martin und Anni möchte ich schnell mal noch ausfüllen, bevor das Chaos hier wieder losbricht.

1. Vorbei ist das schöne Wochenende. Und schwups, steht bald das nächste vor der Tür. So kurzlebig ist derzeit alles.

2. Alles ist ein wenig chaotisch zur Zeit. Immerhin wird es nicht langweilig.

3. Ob es mir gelingt, im Job etwas kürzer zu treten? Gut wäre es.

4. Ohne Pause arbeiten? Ohne mich.(zumindest ab übernächste Woche, vorher wird es sich nicht anders einrichten lassen.)

5. Man soll ja immer schön posiv denken.

6. Würstchen vom Grill im Garten. Das war lecker.

7. Ich freue mich auf Muttis Geburtstagsfeier diese Woche, und dann steht am Wochenende noch das Wollefest an.

2 Gedanken zu “Montagsstarter #2

  1. Hach, wenn ich lese, dass allerorten schönes Wetter war… Hier nicht wirklich, es ist noch einmal kalt geworden. Aber wenigstens hatten wir gestern etwas von der Sonne gesehen. Immerhin.

    Ich wünsche dir eine gute Woche, es scheint ja wirklich allerlei los zu sein bei dir. Mein Vater hat nächste Woche Geburtstag, darauf freue ich mich auch schon.

    Viele Grüße
    Anni

    1. Bei uns soll es ab Donnerstag noch einmal kalt werden, sogar mit Nachtfrost. Im Moment scheint noch die Sonne und ich genieße sie und sende dir ein paar Strahlen, damit es auch bei euch fein ist.
      Liebe Grüße
      die Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.