Störungen

Die letzte WP-Aktualisierung hatte zur Folge, dass meine E-Mail-Benachrichtigung über neue Einträge nicht mehr funktionierte. Ich hatte das nicht einmal gleich bemerkt, doch dann kamen Anfragen, warum ich so still geworden bin und Hinweise aus der Bevölkerung 😉
Als ich versuchte, das Ganze wieder zu richten, fiel mir auf, dass nicht einmal mehr das Formular in der Seitenleiste verfügbar war. Nun habe ich eine Weile gebastelt und hoffe, dass alles wieder funktioniert. Und genau das versuche ich jetzt mit diesem Eintrag zu testen.

Eine weitere Störung ereilte uns heute kurz nach Mitternacht. Da fiel das Internet aus und konnte bisher auch noch nicht reaktiviert werden. Selbstredend erreicht man beim Magenta-Riesen niemanden. Ich will mal noch nicht meckern, denn es lief jetzt jahrelang störungsfrei. Aber ärgerlich finde ich, wenn dann mal was ist, dass man da gar niemanden erreichen kann, ewig in Warteschleifen hängt, um am Ende bei einer Ansage zu landen, die meint: Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Und dann noch der freche Hinweis: Sie können ihr Anliegen auch auf unserer Internetseite hinterlassen. Wie denn, wenn genau das nicht funzt?

Naja, vielleicht ist es behoben, bis ich heute Abend heim komme. Und wenn nicht, mache ich dann morgen Theater. Heute habe ich dazu keinen Nerv.

Editiert:
Also, das Plugin für die Mail-Benachrichtigungen funktioniert immer noch nicht.Man kann sich zwar anmelden, wird aber nicht benachrichtigt. Hm. Dann sollte ich das vielleicht in Zukunft anders lösen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.