Oh, so spät schon…

…und ich habe noch kaum eine Zeile für den Samstagsplausch zu Papier gebracht. Noch schlimmer: Das wird jetzt auch nichts mehr, bevor ich das Haus verlassen muss, denn ich möchte ein Pä#ckchen zur Annahmestelle bringen, die heute nur bis 12 Uhr geöffnet hat. Das Päckche soll unbedingt heute noch auf die Reise gehen, denn es beeinhaltet die beiden Kleidungsstücke, die ich vor Weihnachten bestellt und sogar noch geliefert bekommen hatte. Siew gehen zurück, denn sie passen leider beide nicht. Ärgerlich, denn ich bin zwar sehr füllig, aber nicht unförmig. Nach der Form der beiden Kleidungsstücke könnte man genau das aber vermuten. Bei dem einen sind die Ärmel mindestens 10 cm zu lang, denn die Hände verschwinden darin. Bei dem anderen fehlen eben diese 10 cm an den Ärmeln.
???
Wie dem auch sei, jetzt mache ich mich erst einmal auf den Weg, um die guten Stücke wieder weg zu bringen.
Bis dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.