Freitagsfüller…

1. Ach du je, schon wieder so spät.

2. Manchmal vermisse ich bei Gesprächen im Alltag das Niveau.

3. Nebeneinkünfte möchte ich gern einige mehr erzielen, um es im Ernstfall ausgleichen zu können, wenn der Hauptjob mal wieder einbrechen sollte.

4. Nicht mehr ganz so viele Wochenstunden zu arbeiten, ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, muss man dummerweise immer und überall.

6. So langsam denke ich auch mal an Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bücherei, Drogerie und N-Markt und danach noch mal Möbelschweden und wenn alles erledigt und die Dunkelheit schon hereingebrochen ist, auf den Abend im Garten. Samstag habe ich Veränderungen in der Gartenhütte und am Abend Soljanka-Kochen mit den Gartennachbarn geplant, und Sonntag möchte ich mich ebenfalls im Garten entspannen.

Den Freitagsfüller bekommt ihr, wie immer, von Barbara.

Ein Gedanke zu “Freitagsfüller…

  1. Liebe Mira, für all deine Vorhaben am Wochenende wünsche ich dir ganz viel Freude und heute, dass du alles so schaffst und morgen gut umbauen kannst. Ich hoffe, das Wetter bleibt dir noch treu, es soll ja am Sonntag regnen. Aber ich glaube, das ist mir lieber als der heftige Sturm im Moment.
    Liebe Grüße von Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.