Aus aktuellem Anlass…

…habe ich hier noch einmal eine große Bitte an meine lieben Leserinnen und Leser.
Es ist wieder vorgekommen, dass jemand hier kommentieren wollte und diese hässliche Fehlermeldung erhielt.

Leider bin ich dringend auf eure Mithilfe angewiesen, um diesen Fehler zu beseitigen. Denn ich selbst kann gar nichts dagegen tun und der Hoster schrieb mir

…wenn Sie nochmals auf diesen Fehler stossen, bitten wir Sie,
zeitgleich folgende Seite aufzurufen und uns die dort angegebene
Zeit und die IP zu nennen: http://a.bytecamp.net/
Damit koennen wir eine Analyse anstellen und Ihnen eventuell weiterhelfen.

Und genau darum muss ich euch bitten, sollte euch das wieder passieren. Dann folgt bitte dem angegebenen Link. Der führt euch auf ein Skript, das eure momentan IP ausliest und den dazu gehörigen Zeitpunkt. Diese Informationen brauche ich dann, um sie an den Support weiterzugeben. Sendet sie bitte an mira@besinnlich.de oder per WhatsApp an 0177 26 33 257. Ihr könnt sie allerdings auch selbst gleich an die in der Fehlermeldung angegebene Mailadresse (support@bytecamp.net) senden. Wenn das bitte jemand von euch tun würde, dann hätte ich eine Chance, dass der Support den Fehler findet und beseitigen kann.
Falls sich niemand dazu bereit findet, wird mir vermutlich weiterhin ein Teil eurer lieben Kommentare entgehen. *heul*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.