Schnell noch…

1. Die Nachrichten mag ich mir am liebsten gar nicht mehr anhören. Es ist doch gruselig, was in der Welt so passiert und in Deutschland auch.

2. Mit handgestrickten Socken bekomme ich nie kalte Füße.

3. Herbstferien, was ist das? 😉

4. Ans Meer fahren müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, pst, wir sind hier nicht unter uns. Deshalb sag ich lieber nüscht.

6. Heute noch mal großes Räumaktion, dann haben wir es hoffentlich baldgeschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Hexe, die hoffentlich über’s Wochenende kommt. Samstag habe ich weiter packen und räumen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht endlich damit fertig werden.

Den Freitagsfüller, wie immer, von Barbara.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.