Einen schönen Freitag euch allen…

1. Vorübergehend ist es kühler geworden, windig und regnerisch. Es fühlt sich schon wie Herbst an. Dabei hat der Sommer noch gar nicht begonnen.

2. Bei dieser Witterung mag ich lieber heiße Suppen, als etwas vom Grill.

3. Ich könnte mal wieder Zucchinisalat machen.

4. Heute nach Feierabend muss ich endlich den lange aufgeschobenen Besuch machen, egal wie müde ich bin.

5. Mein Rezept für Kürbiscremesuppe ist besonders einfach für alle anderen Gemüse abzuwandeln.

6. Auch wenn es das Wochenende trüb, kalt und regnerisch bleibt, in den Garten gehe ich trotzdem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch und ein wenig plaudern. Samstag habe ich einen ganz entspannten Gartentag geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls im Garten sein, in der Hoffnung, dass Mutti mir auch wirklich meine Entspannung gönnt und nicht wieder permanent am Herum-Aktionieren ist.

Den Freitagsfüller, wie immer, von hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.