Wie {fast} immer…

1. Mir schmeckt Herzhaftes besser als Süßes.

2. Wenn jemand meine Hilfe braucht, sage ich fast immer sofort zu, ohne groß zu überlegen.

3. Regen macht verträumte Wochenenden gemütlich.

4. In aller Ruhe einen Milchkaffee trinken, bevor man los muss, ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich schon wieder Termine für das Wochenende zugesagt, mir das aber im letzten Moment verkniffen. Mit meinen Zusagen bin ich vage geblieben, um wenigstens etwas Gestaltungsfreiheit zu haben, schließlich will ich mich erholen, auch wenn diese Woche vergleichsweise entspannt verlief.

6. In einer besseren Welt hätte jeder Mensch, unabhängig davon ob und wieviel er arbeitet, ein Grundeinkommen, das ausreichend ist, um mindesten die beiden unteren Stufen der Bedürfnispyramide abzudecken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf , vielleicht im Werk ein paar Nahrungsergänzungsmittel aufzubereiten, vielleicht zu lesen und zu stricken, vielleicht in den Garten zu gehen oder vielleicht ein paar Bahnen zu schwimmen. Vielleicht…. Samstag habe ich alles das, was ich am Freitag vielleicht nicht geschafft habe, geplant und Sonntag möchte ich das Gleiche tun, wie am Rest des Wochenendes

Den Freitagsfüller, wie immer, von hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.