Und wieder mal…

…ein Freitagsfüller.
1. Es ist die Aufgabe der Schüler zu lernen.

2. Ich kann nur mein Wissen zur Verfügung stellen, für andere lernen oder denken kann ich nicht.

3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne, kaufe ich mir ein Haus am Meer.

4. Da ich aber gar nicht Lotto spiele, spare ich noch eine Weile und über mich so lange in Geduld.

5. Erdbeeren mit nix weiter, also einfach pur, mag ich am liebsten.

6. Mein Appetit hängt von der Tagsform ab, deshalb ist es einfacher zu sagen, welche Sorten ich gar nicht mag {Banane und Schlumpf}, als festzulegen, irgend eine Sorte sei mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Janice abholen und mit ihr dann die Dornenröschen und mit allen dreien Pizza essen, Samstag habe ich einen schönen Gartentag mit Pool und Grillen geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls im Garten sein und einfach den Tag genießen, ebenso wie am Pfingstmontag.

Den Freitagsfüller, wie immer, von hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.