Im Grunde…

…ist die Woche schon wieder um. Dabei haben wir erst Dienstag.
Heute Abend treffe ich mich nun mit der Uraltfreundin. Vorher husche ich noch kurz nach Hause und hänge Wäsche auf. Die Maschine habe ich heute in aller Frühe programmiert, und wenn alles klappt, wird sie gerade mit dem Schleudern fertig, wenn ich eintreffe. Wenn ich wieder losflitze, sammle ich unterwegs noch Zutaten für einen Eintopf ein und dann machen wir zwei Weibsen es uns so richtig gemütlich. Das wird ein feiner Abend.
Morgen will ich zum Schwimmen und in die Sauna. Das ist in dieser Woche der einzige Abend, an dem das passt, denn am Donnerstag ist Einkaufen mit Mutti angesagt und der Besuch in der Bücherei.
Am Freitag geht es von der Arbeit schnurstracks nach Merseburg, wo ich mich mit Uta treffe und wir gemeinsam ein Konzert besuchen.
Und mehr passt nicht rein, in so eine Woche.

Ein Gedanke zu “Im Grunde…

  1. Das wird sehr fein. Und wir werden bestimmt wunderbare Fotos vom “In-die-Jahre-Gekommenen”haben 🙂 ( hoffentlich nicht vom feinen Essen, haha!).
    Vorfreudige Grüße von Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.