4 in a box… Nachtrag

Thema Licht {Nachtrag für die Woche vom 21. bis 27. November}
Es ist sozusagen eine Lightbox

In der ersten Schublade findet ihr eine Erinnerung an einen wundervollen Sommerabend bei den Songs an einem Sommerabend, in diesem Jahr letztmalig auf der Wiese vor Kloster Banz. {Nächstes Jahr dann in Sterzing.}
160703_215112

Ebenfalls noch aus dem Sommer 2016 stammt das Licht in Schublade zwei. So sah es an vielen langen Sommerabenden in unserem Garten aus. Schön war es, erwärmend für Körper und Seele.
160611_224534

In Schublade drei findet ihr Morgenlicht, wie ich es in der Woche, als das Thema Licht aktuell war, ab meinem Weg zur Arbeit fand. Gegen 7 Uhr.
161122_072955

Und wenn es zum Thema Licht auch kein Rezept gibt, so habe ich in die vierte Schublade immerhin eine kleine Anleitung gepackt. Sie stammt nicht von mir, sondern ist ein Netzfund. Aber ich finde sie ansprechend gemacht und zeige sie euch deshalb hier.

Ein Gedanke zu “4 in a box… Nachtrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.