Mal wieder…

Freitagsfüller

1. Muss man eigentlich immer nur für andere da sein? Nö, oder?

2. Viele Dinge fielen mir deutlich leichter, als ich jung war.

3. Der Geruch vom Rauch eines Holzfeuers gibt für mich selbst kalten, verregneten Herbsttagen einen Hauch von Gemütlichkeit

4. Als ich gestern feststellte, dass der Hausmeister einem völlig Fremden einen Schlüssel gegeben hatte, mit dem dieser auch in meinen Raum hinein gelangt, habe ich gedacht: was soll das?

5. Meine Mutter sagte früher bei vielem, was ich tun wollte: "Das wird doch sowieso nichts." Ich habe sehr lange gebraucht, bis dieser Satz mich nicht mehr daran hindern konnte, meine Vorhaben auszuführen.

6. Im Moment fühle ich mich nicht so gut, aber das wird vorbeigehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Einkaufen mit Mutti und danach einen gemütlichen Strickabend im Werk, morgen habe ich den Besuch bei Tabaluga mit der Junghexe geplant und Sonntag möchte ich mit der Junghexe und Chris auf dem TraumZauberHof Freunde treffen, Plätzchen backen, quatschen.

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Mal wieder…

  1. Oh ja, das wird schön. Nur der heutige Abend wird nicht nur mit Stricken im Werk vergehen, denn ich muss und möchte nach dem Einkaufen erst mal in die Therme, aber das ist ja auch sehr, sehr schön und tutvor allem gut.
    Ich bin so froh, dass ich mir die Flatrate gegönnt habe, bevor die Welt zu bröckeln begann, denn jetzt würde ich es mir bestimmt wieder nicht mehr leisten wollen.
    LG die Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.