Da sind sie ja…

…die letzten 7button …von Annelie

zuerst… war es nur ein Gedanke, an dem ich mich festhalten konnte, wenn ich nachts mit Zukunftsängsten wach lag. Inzwischen nimmt die Suche nach Wohneigentum für mich immer mehr Gestalt an.

zurück… schauen auf früher möchte ich nur um mich an Erreichtem zu erfreuen, nicht um alten Zeiten oder verpassten Gelegenheiten nachzutrauern.

Zigaretten… waren für mich nie ein Thema.

zwicken… möchte ich die Minihexe manchmal in ihre knuffigen Wangen. Sie kann das aber nicht leiden und nimmt Reißaus, wenn sie mein Ansinnen bemerkt.

zwischen… zwei Möglichkeiten zu entscheiden, fällt mir oft nicht leicht.

zaubern… ist gar nicht so schwierig, man muss nur ganz fest daran glauben, dass man es kann. 😉

zuletzt.. möchte ich der Annelie danken für all die vielen inside7, die sie für uns in den letzten Jahren bereit gestellt hat.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.