Der heutige Tag…

…kann nur schön werden, schließlich ist Mittwoch.
Die Sonne strahlt und verspricht einen wundervollen Herbsttag. Gern hätte ich den Morgennebel fotografiert. Wenn ich aus dem Haus gehe und zwischen den Feldern hindurch fahre, ist es leider noch zu dunkel zum Fotografieren {oder aber ich bin zu ungeschickt, bei diesen Lichtverhältnissen ordentliche Aufnahmen zu machen}.
Wenn es dann hell genug ist und ich zwischen anderen Feldern hindurch oder über Flüsse hinweg fahre, hocke ich in öffentlichen Verkehrsmitteln, kann nicht anhalten um zu fototgrafieren und bin auch zu sehr in Eile, um auszusteigen, eine halbe Station zurück zu laufen und nach dem Fotografieren eine spätere Bahn zu nehmen. Als ich mnoch angestellt war, hatte ich Gleitzeit. Da war so etwas möglich. Heute bin ich selbständig, da möchte ich überpünktlich sein. Und deshalb gibt es heute hier keine Frühnebelfotos.
Aber mal sehen, vielleicht am Wochenende.
160924_122540
Obsthof Wöllmen Samstag, 24. September

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.