Und hier kommt, das…

…worauf ich mich mittwochs immer so freue.
7button …von Annelie

wahrscheinlich… dauert es noch eine Weile, bis ich das "Traumhaus" gefunden habe, aber ich gebe nicht auf.

wohl oder übel… werde ich mich mit der Vorstellung anfreunden müssen, dass es leider doch nicht an der Ostsee steht.

wissenschaftlich… erklären kann man vieles sicher nicht, was aber dennoch zwischen Himmel und Erde existiert.

wohnlich… war es in meiner Wohnung in den letzten Monaten eher nicht, dafür aber im Werk und im Garten. Demnächst soll es das für einen Weile noch einmal werden, es sei denn…

wagemutig… , nicht zu verwechseln mit waghalsig, bin ich wohl in Bezug auf mein "Immobilienprojekt". Aber nun, ich hab mir das schon ziemlich genau überlegt. Und wer nicht wagt, kann schließlich nicht gewinnen, oder?

Wunschdenken… wird vielleicht das Häuschen am Meer bleiben. Allerdings, falls jetzt das eine klappt, ist das andere vielleicht doch nicht ausgeschlossen. Mal sehen.

wanderfreudig… war ich schon als Kind. Mit den Eltern quer durch die Sächsische Schweiz. Oder durch Thüringen. Am liebsten aber, schon immer, an der Küste. An der Steilküste bis Kap Arkona. Auf Usedom durch die Hochmoore. Auf Hiddensee am Strand entlang mit Blick auf den Boden, in der Hoffnung, Berstein zu finden.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.