Am Montag…

…ließ ich das kaputte Auto endgültig stehen und fuhr mit der Straßenbahn zur Arbeit. Wenn es in der Vergangenheit notwendig war, die Straßenbahn zu nehmen, fuhr ich immer 7.04 Uhr ab Endstelle. Diesmal entschloss ich mich aber, eine Bahn früher zu nehmen. Nur gut, denn ich war so sehr in mein Buch vertieft, dass ich das Aussteigen verpasste und eine Station zu weit fuhr. Zum Glück hatte ich genug Zeit, um entspannt zu Firma zu schlendern.
Am Nachmittag stieg ich dann freiwillig zwei Stationen früher aus, weil Uta mir den Hinweis gegeben hatte, dass es bei A**i Badehandtücher in meiner Größer {1,80 x 1,03} geben sollte. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Es waren auch noch alle Farben vorrätig, und so deckte ich mich ein. Das Foto ist grottig, aber die Farben sind genau getroffen. Herrliche Farben, oder?

160322_081_061143

081/16 Hamsterkauf

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Am Montag…

  1. Das grüne hab eich nicht mehr erwischt, aber drei reichen auch, oder? Wobei, morgen komme ich bei einem anderen A..i vorbei…. 🙂
    LG Uta ( naß, kalt, brrr, immer noch kalte Füße…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.