Ich weiß schon…

…warum ich am Wochenende gern mal ganz für mich bin. Weil es immer Wirbel gibt, wenn die Lieblingsmenschen da sind. Dieses Mal war es aber sicher ganz gut, dass sie da waren. So hatte ich wenigstens keine Gelegenheit, im Grau zu versinken. Außerdem haben es sich die beiden auch richtig schön gemütlich gemacht.
160320_079_115434

Wir haben aber nicht nur gefaulenzt. Die beiden haben einen ganz leckeren Apfelkuchen gebacken…
160320_079_122535

…während ich endlich mein schwarzes Sockenpaar fertig bekam und gleich noch eine Socke in antrazith für Christoph strickte. Die muss nur noch verpaart werden.
160320_079_115529

Janice zeichnete Pokemons auf Schrumpffolie, die dann zu kleinen Anhängern verbacken wurde.
Für die Arbeit mit Schrumpffolie habe ich noch jede Menge Ideen und habe gleich am Sonntag Nachschub bestellt, der am Dienstag ankommen müsste.
160320_080_115445
079/16 und 080/16 Wochenende mit Lieblingsmenschen

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.