Nur gut…

…dass ich heute "Mittagskind" bin. Es ist so verabredet, dass ich bis aus Weiteres donnerstags immer nur fünf Unterrichtseinheiten absolviere. Sollte sich ein neuer Vertrag/Auftrag ergeben, kann das natürlich wieder anders werden, aber vorläufig nehme ich diesen verkürzten Donnerstag gern in Anspruch, damit ich genug Zeit für den Kreativtreff im Werk habe. Dort steigt ja heute eine kleine Feier, aber das ist nicht der Grund, warum ich heute über den frühen Feierabend so besonders froh bin. Ich tütteliges Weib habe doch meine Brille vergessen. Ist das anstrengend, Übungsaufgaben zu erstellen und deren Ergebnisse auszuwerten, wenn man die Texte nur verschwommen sieht. Hach.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.