Barbie hat Geburtstag

57 wird sie dieses Jahr. Da gibt es ein witziges Bild zu Barbies 50., das ich vor Zeiten mal auf das Handy geschickt bekam. Allerdings weiß ich nicht, ob man das hier veröffentlichen darf. Ich denke, eher nicht.
Mich erinnert dieser Geburtstag allerdings daran, dass ich schon ewig mal ein paar Kleidungsstücke für eine solche Puppe stricken wollte. Ich habe sogar eine, die sehr gelenkig ist und deshalb auch gut als Model für meine Strickseleien dienen könnte. Nur an den Strickseleien fehlt es eben noch. Deshalb hüllt sie sich zur Zeit in meine noch immer unfertige Patch-Decke.
160312_069_082128
069/016 Barbie
Einen Namen braucht die Gute auch noch, denn Barbie ist blond, also ist diese hier jemand anderes.

Übrigens habe ich die allbekannte Suchmaschine bemüht und in Leipzig einige Läden gefunden, die osteuropäische oder auch orientalische Lebensmittel anbieten und Alternativen zur Eisenbahnstraße darstellen, wenn man da nicht unbedingt einkaufen gehen möchte.
Casablanca befindet sich in der Nähe meiner Arbeitsstelle, und ich bekam dort das feine arabische Fladenbrot, frischen Koriander und Köfte, bratfertig zubereitet.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.