Überraschend…

…kam Christoph zum Frühstück ins Werk und brachte leckeren Schokoladenkuchen mit. Ein solch süßer Start in den Tag war genau das, was ich gestern brauchte. Deshalb wurde der Kuchen auch zu meinem Tagesfoto.
160112_0434
012/2016 Süßer Start in den Tag

Am Abend bekam ich dann das zweite Sockenpaar in diesem Jahr fertig und las das erste Buch aus. Nein, keine Sorge, das wird so nicht weiter gehen, weder mit den Socken, noch mit den Büchern. Das geht jedes Jahr aufs Neue mit viel Schwung los, und lässt dann genauso schwungvoll nach. 😉
160112_0442
02/2016 Socken für mich, 49 g
Die Socken sehen auf dem Bild etwas unförmig aus, passen aber genau und in Wahrheit auch nicht so knubbelig.

Ausgelesen habe ich übrigens den Island-Krimi Frevelopfer

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.