Jeden Morgen Kuchen

160113_0443
013/2016 Schon wieder Kuchen
Selbstgebacken diesmal von einer Bekannten Christophs, die zuweilen auch hier auf dem Gelände zu tun hat.
Ich sollte kommunikativer sein, mich mehr um die Leute kümmern, die hier zugange sind. Chris kennt sie alle, aber ich?
Die Tage plätschern dahin. Das Grau macht mich depressiv, und nachts kann ich nicht schlafen. Halb zwei Uhr heute Morgen bin ich überhaupt erst ins Bett gegangen und dreiviertel drei war ich immer noch wach und kurz nach vier schon wieder. Als der Wecker das Ende der Nacht meldete, fühlte ich mich noch nicht einmal müde. Das kam erst später, am frühen Nachmittag. Zum Glück hatte ich da schon Feierabend, denn der kleine Auftrag, den ich für diese und nächste Woche jeweils dienstags bis donnerstags übernommen habe, geht jeweils nur bis 12.30 Uhr. Auch mal schön, so zwischendurch.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.