Ab heute…

…gibt es keine Ausrede mehr. Ab heute muss wieder häufiger gebloggt werden, weil häufiger gebloggt werden kann. Nachdem ich gestern, einigermaßen angesäuert mit dem Störungsdienst meines Internetanbieters telefoniert habe, bekam ich dann endlich die Zugangsdaten in einer verschlüsselten Mail zugesandt.
Außerdem kann ich heute Nachmittag, wenn ich ins Werk komme, einen WLAN Router von A. abholen.
Das heißt: Ab heute Abend {Spätnachmittag} werde ich endlich vom Werk aus eine internette Verbindung zur Außenwelt haben. Dann also sind Zeit und Möglichkeit zum Bloggen wieder vereint.
Das einzige, was nun noch schief gehen kann, dass die Verbindung am Montag physikalisch wieder abgeklemmt wird. Warum? Nun, weil es eben doch unterschiedlich begabte Techniker gibt. Als der gute Mann letzten Donnerstag bei mir war und meinen Anschluss geprüft und geschaltet hat, war ich begeistert, wie schnell das ging. Als dann aber der Hausverwalter kam und meinte, seitdem funktioniere sein Faxgerät nicht mehr, verkehrte sich die Begeisterung in… Ernüchterung UND in die bange Frage: Wenn nun am kommenden Montag wieder ein Techniker kommt und das Fax wieder zuschaltet, wird dann nach dieser Aktion mein Internet noch funktieren?
Es bleibt also spannend.
Zur Entspannung gibt es jetzt noch den
Freitagsfüller

1. Gänsebrust mag ich nicht so. Gänsekeulen sind mir lieber .

2. Bis jetzt habe ich nur Tannenzweige, aber noch keinen Adventskranz.

3. Vielen Dank an meinen Sohn, der sich so viel um meinen Garten kümmert.

4. Den Geburtstag der Uraltfreundin sollte man nicht vergessen.

5. Um 12 Uhr war gerade Mittagspause.

6. Schlaf dich gesund sagte meine Oma immer. Und genau das werde ich am Wochenende versuchen zu beherzigen, weil es mir zur Zeit nicht so besonders gut geht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Internet im Werk, morgen habe ich ausschlafen und mich schonen, und außerdem "Fahrdienst für Mutti" geplant und Sonntag möchte ich mich ebenfalls entspannen und hoffentlich wieder auf die Beine kommen.!

Den Freitagsfüller gibt es wie jede Woche bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.