Vielleicht, weil Feiertag ist…

…gibt es heute noch keinen
Freitagsfüller
Das macht aber nichts, denn die konstante Frage sieben kann ich ja trotzdem ausfüllen.

1. Am 1. Maimachen wir immer noch unsere Scherze von wegen Demonstration und Mainelke.

2. Für den Sommer sind zwei Wochen Besuch meiner Schwester und Schwager mit schönen Ausflügen als Urlaub geplant.

3. Ich weiß genau, dass ich viel zu Vieles eben nicht weiß.

4. Ich habe bisher mehr unbestätigte, als bestätigte Aufträge in diesem Monat.

5. Maiglöckchen sehen schön aus in der Vase, aber ich pflücke sie nicht, weil sie zu schnell welken.

6. Ob es andere stört, wenn ich tags zuvor Knobi gegessen habe, ist mir mittlerweile egal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geschichten am Spinnrad von und mit Mira Wunder 😉. Morgen habe ich einen kleinen Ausflug mit Katl geplant und Sonntag möchte ich noch etwas für nächste Woche vorbereiten und je nach Wetter in den Garten oder in die Werkstatt gehen.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.