121 von 365

150501_121_173130
So sieht es aus, wenn Mira Wunder Geschichten am Spinnrad erzählt. Ich hatte allerdings noch nie so ein schönes Märchenhaus. Das haben die Jungs extra für mich für diesen Abend gebaut.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “121 von 365

  1. Tja, Georg, das würde ich gern. Nur mit dem Geld verdienen klappt das nicht so. Die Leute {zumindest hier in der Gegend} glauben diesen blöden Werbespruch, nach dem Geiz angeblich geil ist. Die meisten wollen alles haben, aber nic dafür bezahlen.
    Naja. Aber dort war es wirklich schön und hat Spaß gemacht und überhaupt.
    LG die Mira

  2. Na, hör mal, das sieht aber mal wirklich cool aus. Ein echt schönes Bild! Perfekt. So etwas auf einem Mittelalter-Markt, da könntest du Geld ohne Ende verdienen, glaube ich; bisschen vorlesen für die Kinder, bisschen spinnen und stricken für die Frauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.