Das Bild 99 von 365…

…muss ich mopsen, denn zum Glück hat Uta den tollen Strickkorb fotografiert, bevor sie ihn mir geschenkt hat.
miraskorbkomplett
Ich habe ihn voll Begeisterung ausgepackt und gar nicht ans Fotografieren gedacht.
Der wunderschöne Korb voller Männer war nicht die einzige Überraschung, die Uta mitbrachte. Auch zwei ganz liebe Überraschungsgäste hatte sie im Schlepptau, die Elfi und die Monika, bei der ich auch gleich noch ein Foto mopsen könnte, denn diese tollen Socken durfte ich gestern auch aus einem Päckchen holen. Uuuuund… nee, das andere erzähle ich, wenn ich selbst Fotos gemacht habe. Heute wird das aber wohl nichts mehr, denn ich habe es geschafft, mich nun, da der Winter endlich vorbei ist, doch noch so doll zu erkälten, dass ich heute nach der Arbeit nur noch zwei Dinge tun will: einen großen Topf Salbeitee trinken und mich ins Bett verkriechen.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Das Bild 99 von 365…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.