98 von 365

So schöne sonnige Farben
150408_098_7959
Na gut, das Dunkelblau ist nicht gerade sonnig, dafür aber sehr schön. Das Päckchen war schon am Samstag im Paketshop eingetroffen, aber ich war ja am Meer, und am Dienstag habe ich es vergessen. Besser gesagt, es fiel mir genau 17.55 Uhr wieder ein. Da hätte ich es nicht mehr geschafft, bis 18 Uhr in den Paketshop zu fahren. Gestern war es auch knapp, weil ich wegen eines fetten Staus eine Umleitung fahren und dadurch meine gesamte Planung ummodeln musste. Aber zehn Minuten vor Ladenschluss hatte ich dann mein Päckchen und konnte mich über sommerliche Drunterziehchen für löchrige sommerliche Häkel- und Strickdingsies freuen.
Jetzt freue ich mich erst einmal auf meine Gäste, die nachher hoffentlich zahlreich im Wollkombinat eintreffen und mit mir Wiedersehen feiern.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.