Wir feiern Wiedersehen…

…morgen {Donnerstag, 09.04.} im Wollkombinat.
Nach sieben Wochen ohne Kreativstammtisch sehen wir uns endlich wieder. Ich freue mich so.
Und warum gab es so lange keinen Kreativtreff am Donnerstag?
Zuerst fiel Janices Geburtstag auf einen Donnerstag. Da Sarah wegen der Schule an diesem Tag nicht groß feiern wollte, hatte ich mir überlegt, dass Janice mit ein paar Freundinnen in die Werkstatt kommen und wir dort gemeinsam filzen könnten. Vielleicht hätten "meine Kreativmädels" sogar mitgemacht. Und Sarah hätte überhaupt keine Mühe gehabt. Nur leider habe ich 14 Tage lang regelrecht gebettelt, dass sie sich mal meldet, damit ich es mit ihr besprechen kann. Am Ende gab es dann ein Kaffeetrinken bei der Oma, und als ich Sarah fragte, warum sie sich nicht gerührt hat, meinte sie, sie hätte es vergessen. Wie kann man denn so etwas vergessen? Naja.
Danach habe ich zwei Wochen in Erfurt gearbeitet und gleich im Anschluss weitere zwei Wochen in Suhl. Das war schön. Tolle Gruppe, gemütliche Pension, schöne Schulungsräume… aber eben kein Kreativstammtisch.
Als ich endlich wieder hier war, gab es erst mal eine kleine Geburtstagsnachfeier mit der Familie, einen Besuch bei meiner Torgauer Gruppe, die inzwischen in neue Räume umziehen musste, welche ich mir unbedingt ansehen wollte. Und natürlich wollte ich die Leute wiedersehen. Wäsche waschen, ein Tag Schulung in Halle, Koffer packen und wieder los. Diesmal aber war es etwas, das ich in den letzten Jahren kaum noch hatte. Urlaub!!! Ostern an der Ostsee. Herrlich.
Am Montag Abend waren wir zurück, gestern begann gleich der nächste Auftrag. In Leipzig diesmal. Das ist blöd, weil ich für den kurzen Weg länger brauche, als wenn ich bis Torgau oder Halle fahre. Am Nachmittag war ich dann mit Mutti einkaufen und später mit Chris in der Werkstatt.
Heute Nachmittag will ich noch ein bissel was vorbereiten und morgen nach der Arbeit gibt es endlich das Wiedersehen beim Kreativtreff am Donnerstag.
Ob wir uns denn überhaupt noch erkennen?

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.