# 5

Freitagsfüller

1. Ich behaupte nichts, ws ich nicht ganz sicher weiß.

2. Nicht einmal in den Winterferien können die Kinder spielen im Schnee.

3. Am Winter mag ich besonders, wenn er endlich zu Ende geht.

4. Die Kälte, die lange Dunkelheit, das Schmuddelwetter und so ziemlich alles nervt mich aber im Winter.

5. Nächste Woche ist schon Karneval, dann ist auch dieses Auf-Krampf-Fröhlich-sein endlich vorüber.

6. Zeiten, da ich dabei mitgewirkt habe, liegen sehr weit hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf skypen mit meiner Schwester, morgen habe ich Wäsche, Papierkram und endlich wieder stricken geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mit Janice und Chris den Flohmarkt in Machern besuchen.

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

 

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.