Wenn ich jeden Tag erst kurz vor Mitternacht nach Hause komme, am nächsten Morgen in aller Frühe aber schon wieder los muss, habe ich keinen Nerv mehr, Tagesfotos zu bearbeiten oder gar Blogeinträge zu verfassen. Weil ich aber meine Erinnerungsanker brauche, gibt es nun hier einen kleinen Wochenrückblick.
Reisefertig
Foto 33 von 365
Am Montag war ich mit Katl verabredet, weil wir uns schon ewig nicht mehr gesehen hatten. Ich holte sie {und im Anschluss gleich noch Christoph} ab, und wir fuhren in die Werkstatt. Außerdem musste Janice zum Sport gebracht und später auch wieder abgeholt werden, wie jeden Montag. Zwischendurch nahmen wir uns Zweit zu schwatzen, zu stricken, und ich telefonierte nch eine ganze Weile. Da ich am nächsten Tag gleich nach der Arbeit zu Csilla fahren und ihr das Spinnrädchen mitnehmen wollte, verpackte es Chris samt Zubehör noch so, dass ihm unterwegs auch Schneeflocken und ähnliches komisches Zweugs nicht ausmachen konnten.
Filzkurs
Einen wundervollen Job habe ich. Für diese Woche stand ein Filzkurs auf dem Programm. Die Mitwirkenden waren mit solcher Begeisterung dabei, dass wir die Zeit vergaßen und am Dienstag sogar beinahe den Feierabend verpasst hätten.
Foto 34 von 365
35 von 365
Am Mittwoch ging es ruhig zu im Wollkombinat.
In der Zeit Janince zum Sport bringen und wieder abholen wuchs die Decke um die oberen beiden 2 Patche. Insgesamt wurden es an diesem Abend vier Patche. Und ich habe mit Uta telefoniert. Das war schön.
Kein Bild…
…gibt es vom Donnerstag, jedenfalls kein richtiges, denn als ich es aufnehmen wollte, spielte plötzlich meine Kamera nicht mehr mit. Während meiner Versuche, sie wieder zum Arbeiten zu bewegen, entstand dann dieser Unsinn:
37 von 365
Am Freitag neigte sich nicht nur die Arbeitswoche ihrem Ende entgegen, sondern auch unser Filzkurs. Heraus kam unser Froschkonzert.