inside7

7button

Schnee… ist nur schön, wenn er dick und weich und weiß ist und auf Wiesen, Feldern, Wäldern oder Bergen liegt. In der Stadt ist Schnee nur lästig und hässlich.

Winter… an der Ostsee ist traumhaft. Es sind nur Leute dort, die diesen Landstrich wirklich lieben.

Wintersport… ist nicht so meins. Früher habe ich allerdings Skilanglauf sehr gemocht. Aber wir haben ja kaum noch Schnee.

Draußen… bin ich immer gern, egal zu welcher Jahreszeit, egal, bei welchem Wetter.

Drinnen… sollte es kuschelig und gemütlich sein, am liebsten mit Kamin und Tee und Kerzenlicht und einem Großmuttersessel und Strickzeug. Ja, damit ist es drinnen schön.

Der Januar… kommt mir immer etwas seltsam vor. Die erste Woche jeden neuen Jahres kommt mir immer irgendwie leer vor.

Fasching… konnte ich noch nie leiden. Auf Krampf fröhlich sein, nur weil es im Kalender steht, ist nichts für mich und diese blöde Verkleiderei erst recht nicht.

7inside hier

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.