Als ich vorhin…

…meiner Schwester schreiben wollte, was ich die Woche über gemacht habe, fiel mir auf, dass ich den Mittwoch Abend schon nicht mehr zusammen bringe. Dabei ist das nun wahrlich nicht lange her.
Was sagt uns das?
Ich sollte dringend mehr bloggen, und wenn es Stichworte sind.
An den Donnerstag erinnere ich mich um so besser, denn da kamen die Hallenser mal wieder zum Kreativtreff am Donnerstag. Janine hatte ihr Kommen angekündigt, aber Uta rief am Mittwoch an, um mir zu sagen, dass sie Besuch bekommt und diese Woche wieder niht zum Treffen kommen kann. Zum Glück hatte der Besuch jedoch andere Pläne, und so kam es dann doch
hierzu

140724a_7270
Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert