Ungünstige Fragen heute…

…im Freitagsfüller
Dennoch will ich ihn mal wieder ausfüllen.

1. Oh Mist, es regnet immer noch. Dabei sollte unser kleines Werbe-Treffen heute im Garten stattfinden. WEnn jedoch der Boden so aufgeweicht ist, müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen.

2. Wenn etwas grundlegend schief geht, nehme das ich meist sehr tragisch und bin erst einmal verzweifelt, aber dann sage ich mir: "Nutzt jetzt alles nichts, es muss weitergehen." Und dann finde ich auch einen Weg, auf dem es weitergeht.

3. Wollte ich nicht um diese Zeit bereits in der Stadt sein?

4. Daheim bleibt vieles einfach liegen, denn ich bin ständig unterwegs.

5. Die Modesünde des Sommers ist meine Figur. 😉

6. Sie plagen mich weniger, als andere Menschen, die Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Garten, falls es bis dahin aufhört zu regnen, Samstag habe ich einen Einkauf in einem blau- Gelben Möbelhaus mit anschließender Nähaktion geplant und Sonntag möchte ich wieder im Garten sein und eventuell die Aktion ausführen, die heute buchstäblich ins Wasser fällt..

Den Freitagsfüller, wie immer, von hier.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.