Wie immer

Freitagsfüller

1. Ich könnte mal wieder Urlaub gebrauchen. So richtig, mit Wegfahren und Telefon abschalten. Und ganz ohne Arbeit, nicht wie bisher schon die Tage mit nur einem Job als freie Tage betrachten. Und vor allem, auch für diejenigen nicht erreichbar sein, die private Handreichungen von mir wollen, wie "fahr mich mal dahin hin, hol mich mal dort ab, vertreib mir mal meine Langeweile…"

2. Wenn ich keinen Appetit auf Süßes habe, kann man mich trotzdem meist locken mit Eis.

3. Das Wetter wirkt sich meist sehr stark auf meine Stimmung aus.

4.

5.

6.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf , Samstag habe ich geplant und Sonntag möchte ich .

Den Freitagsfüller, wie immer, von hier.

Ich muss erst mal los. Den Rest fülle ich später aus.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.