Nun ist…

…die schöne "freie" Woche schon wieder vorüber. Natürlich hatte ich nicht wirklich frei, denn um das Lädchen und die Arbeiten drum herum habe ich mich wohl gekümmert. Nur Zusatzaufträge hat es diese Woche nicht gegeben. Das war auch mal sehr angenehm, nur 6 bis 10 Stunden zu arbeiten, statt 12 bis 16.
Nun gibt es aber erst mal den

Freitagsfüller

1. Fußball interessiert mich immer nur zur WM.

2. Gestern begann die Fußball-Weltmeisterschaft mit erinem nicht gerade tollen Spiel.

3. Eigentlich mag ich zu vieles, um es hier aufzuzählen

4. Ziemlich übertrieben finde ich die vielen Fanartikel.

5. Brasilien schoss gestern alle vier Tore, auch das für Kroatien *hihi*

6. Ich glaube nicht, dass es unserer Mannschaft gelingt, die WM zu gewinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die 2. Hallesche Stricknacht, Samstag habe ich von 10 bis 14 Uhr ein Treffen vor dem Wollkombinat zum Welttag des öffentlichen Strickens (und abends Fußball gucken) geplant und Sonntag möchte ich im Garten sein und natürlich auch wieder Fußball gucken.

Den Freitagsfüller, wie immer, von hier.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.