Kreativtreff am Donnerstag…

…und letztes (Vorrunden-)Spiel der deutschen National-Elf, wie geht das zusammen?
Ganz einfach! 😉
Wir verlegen den Kreativtreff heute zu Steve’s (Taucha, Markt 7). Dort können wir unserer Handarbeitslust frönen und Fußball schauen.
Und wenn noch jemand etwas aus dem Lädchen braucht, springen wir in der Halbzeitpause da mal hin, ist ja nicht weit.

Wir mussten das so beschließen. Immerhin kann es sein, dass es wirklich das letzte Spiel der deutschen Mannschaft in dieser WM ist. Nach allem, was da so in Brasilien schon geschehen ist, würde mich das nicht wundern. Naja, und falls es das letzte Spiel ist, wollen wir das auch sehen. Tja.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.