Doch wieder…


Freitagsfüller

1. Ich weiss zwar nicht, wie das Wetter sich nächste Woche entwickelt, aber ich plane für den Mittwoch Abend eine fröhliche Strickrunde in dem neuen Biergarten am Tauchaer Markt.

2. Es gibt sicher Leute, die diese neue Lokalität nicht mögen, aber mir gefällt’s.

3. Was ist mit euch, habt ihr Lust, vorbei zu kommen?

4. Ich besitze keine Handtasche von irgend einem Designer. Selbst genähte oder gestrickte Taschen sind mir lieber.

5. Letzten Endes nutze ich dann doch meist die großen bunten Einkaufsbeutel einer bekannten Drogeriekette , denn da passt jede Menge Wolle hinein.

6. Mineralwasser oder gekühlte Buttermilch sind ideale Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf neues Lesefutter, das ich aus der Bücherei holen werde, Samstag habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich versuchen, die Ratschläge lieber Freunde zu beherzigen und mal nur an mich denken.

Den Freitagsfüller, wie immer, von hier.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Doch wieder…

  1. Aber Männertag ist doch am Donnerstag. Und eben weil da Feiertag ist und unsere Strickrunde in diesem Monat schon einmal wegen eines Feiertags ausgefallen ist, haben wir beschlossen, sie diesmal auf den MITTWOCH vorzuverlegen. Naja, wahrscheinlich musst du am Mittwoch dann Kuchen und Dessert vorbereiten. Aber vielleicht kannst du das am Vormittag erledigen und am Nachmittag/Abend dann doch mit uns zu Steve kommen? Das wäre schön. Ich habe schon mit ihm gesprochen, wegen eines überdachten Platzes und wegen Beleuchtung. Er freut sich sehr, dass wir kommen.
    Hach, und ich erst.
    Liebste Grüße
    die Mira

  2. Oh, Punkt 1 klingt aber verlockend! Aber ich bin schon beim Männertaghineingrillen auf dem Gut Gimritz für Dessert und/oder Kuchen eingeteilt und kann die Zusage schlecht zurück ziehen 🙁 . Wenn es regnen würde…Aber dann ist ja Stricken im Biergarten auch nicht prickelnd 🙁
    Schönes Wochenende erst mal wünscht Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.