Wie immer…


Freitagsfüller

1. Wie konnte ich nur glauben, alles würde gut?

2. Viel Kraft werde ich brauchen, bevor ich mein Ziel für dieses Jahr {hoffentlich} erreiche.

3. Wenn ich an die bevorstehenden Mühen denke, wird mir ganz mulmig.

4. Jede nur mögliche Arbeit ist mir recht, wenn sie mich meinem Ziel näher bringt.

5. Der Rechner und das Strickzeug ist sind meine Lieblingsspielzeuge.

6. Mein Lieblingstag in dieser Woche war der Mittwoch, als ganz viele liebe Menschen ins Lädchen kamen, um mit mir zu kardieren, zu stricken, zu schwatzen und vor allem viel zu lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken und Hörbuch hören, Samstag habe ich Entspannung und stricken im Garten geplant und Sonntag möchte ich genau das gleiche tun.

Den Freitagsfüller, wie immer, von hier.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.