Wie immer…

Freitagsfüller

1. Auf einmal ist Ostern, plötzlich und unerwartet 😉.

2. Auch wenn ich gestern unpässlich war, hat der Strickschwatzabend im Wollkombinat wieder viel Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue, sehe ich meine armen, gequälten Füße.

4. Sie sind geschwollen und schmerzen und deshalb gehe ich nachher auch zum Arzt.

5. Wer sagt eigentlich, dass man alle Fragen des Freitagsfüllers ausfüllen muss?

6. Wenn ich nicht versuche, alles perfekt zu machen, geht vieles jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Bestimmtes, weil ich noch nicht weiß, was kommen wird, Samstag habe ich den Besuch des Leipziger Wollefestes geplant {woraus aber wahrscheinlich nichts wird, weil im Garten das Wasser angestellt wird und erwartet wird, dass alle dort sind} und Sonntag möchte ich vielleicht doch zum Wollefest gehen, auch wenn die meisten Leute, die ich treffen möchte, dann vielleicht nicht mehr dort sein werden.

Den Freitagsfüller, wie immer, von hier.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.