Gut, dass ich…

…heute Morgen den
Freitagsfüller
vergessen hatte. Denn die Planung für das Wochenende hat sich eben grundlegend geändert.

1. Meine Bedingung.

2. Beschwerlich sind Gespräche mit Leuten, die nicht auf den Punkt kommen.

3. Es gibt so viele Möglichkeiten.

4. och nein, bitte nicht.

5. Der letzte Spontankauf per Internet hat nie stattgefunden. Ich bin zu sparsam für Spontankäufe.

6. Es ist sehr schade, aber in dieser hektischen Zeit hat kaum noch etwas wirklich Tradition.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chris und die Junghexe, Samstag habe ich soeben den Besuch des Leipziger Umschlags mit einem Konzert von Corvus Corax geplant und Sonntag möchte ich vielleicht noch mal dort hin gehen..

Den Freitagsfüller, wie immer, von hier.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Gut, dass ich…

  1. Das hört sich aber sehr interessant an! Wir sind leider erst nächsten Samstag im Kohlrabizirkus 🙁
    Viele Grüße von Uta, die Dir ganz viel Spaß wünscht udn gerade zurück vom Standaufbau ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.