054/365

Endlich…
…mal wieder ein Foto des Tages.
Es gibt noch ein paar, die in meiner Kamera schlummern. Ich hatte wechselweise keine Zeit, keine Kraft oder einfach keine Lust, sie zu bloggen. Vielleicht schreibe ich irgendwann man noch Nachträge, nur um nicht gänzlich zu vergessen, was in den letzten Wochen geschah. Vielleicht.

…ist mein Tuch fertig. Wenigstens etwas. Wenn ich schon sonst nichts auf die Reihe bekomme. Klar, ein paar Schmetterlinge, Herzen und Blüten sind entstanden und ein paar Mini-Anleitungen. Und die Patchdecke ist auf 7 x 7 Patche angewachsen. Aber bisher nur ein einziges Paar Socken in diesem Jahr. Was soll das nur werden?

Erkältet…
…habe ich mich. Jetzt, da der Winter vorbei ist. Naja, das geht auch vorüber.
Ansonsten hatte ich ein sehr stilles Wochenende, das mit einem schönen Erlebnis endete. Da entstanden auch die Fotos vom Tuch. Handy-Fotos. Besser als gar keine.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.