Und wieder verging…

…eine Woche wie im Flug. Zeit für den
Freitagsfüller

1. Ich glaube nicht, dass ich in diesem Halbjahr noch Büroaufträge bekomme.

2. Sollte es mir gelingen, ab Juli einen Auftrag mit 20 Wochenstunden zu ergattern, dann wäre das perfekt.

3. Unter anderen Umständen würde ich mich ausschließlich um das Lädchen kümmern, aber ich habe einen Wunsch, der sich ohne bestimmte Aufträge im 2. Halbjahr nur schwer erfüllen lässt.

4. Spätestens Mitte Mai kommt der Tag der Entscheidung.

5. Hallo Schicksal, du darfst da ausnahmsweise einmal uneingeschränkt gut zu mir sein.

6. Bisher habe ich mir alles, was anderen nur so zuflog, hart erarbeiten müssen und mir immer versucht einzureden, das wäre vielleicht auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das fertige Tuch {falls ich das denn wirklich schaffe}, Samstag habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich irgend etwas Kreatives machen, weiß aber noch nicht, was.

Den Freitagsfüller, wie immer, von hier.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.