Ein Füller für den Freitag

Freitagsfüller

1. Gib mir eine Chance, möchte ich manchmal dem Leben zurufen.

2. Die blauen Flecke auf der Seele sind nicht sichtbar.

3. Heute ist Valentinstag und ich denke wieder an die Geschichte mit der Rose und an dieses Lied.

4. Ein Tag am Meer hat für mich IMMER mit Zufriedenheitsgarantie.

5. Ich freu mich schon auf den 1. März.

6. Die Gelegenheit, Uta, Elfi und Monika und unsere Strickfreundinnen aus BS wiederzusehen, möchte ich auf keinen Fall verpassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf Mutti und Heiner zu ihrer Feier zu bringen und später auch wieder abzuholen, Samstag habe ich Frühstück bei und Einkauf mit Mutti geplant und Sonntag möchte ich endlich mit meinem Freiform-Projekt beginnen, nachdem ich die Steuererklärung geschafft habe.

Den Freitagsfüller, wie immer, von hier.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Ein Füller für den Freitag

  1. Ha, Miralein, jetzt sehe ich gerade, ich hätte einfach Deinen Freitagsfüller kopieren können udn meine Antworten gar nicht überlegen müssen!!! Das ist ja ein Freitagsknüller, wie Kerstin immer so nett sagt :).
    Ich bin ganz geplättet/gebügelt.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir trotz aller deiner Verpflichtungen.
    Die Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.