Schon lange keinen mehr ausgefüllt…

…und auch heute liegen mir die Fragen nicht unbedingt. Trotzdem!
Freitagsfüller

1. Kaum zu glauben, dass die ersten vier Wochen des Jahres schon wieder komplett verplant sind.

2. Eisbergsalat mit geröstetem Seranoschinken, Pinienkernen und Kresse ist sehr lecker.

3. Los jetzt, Garn herauskramen und das neue Muster ausprobieren!

4. Ich will bis Mitte des Jahres ein bestimmtes Ziel erreichen, unter allen Umständen.

5. Nach einer Weile gewöhne ich mich an gewisse Probleme und lerne, damit umzugehen.

6. Einige, sogar sehr unterschiedliche Blogs liebe ich sehr, aber ich kann von keinem einzelnen sagen, es wäre mein Lieblingsblog.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen frischen Salat und darauf, dass ich die WG heute für mich allein habe, Samstag habe ich einen gemütlichen Strick-Spinn-Schwatz-Tag mit Liane geplant und Sonntag möchte ich häkeln, stricken, entspannen und bei schönem Wetter durch Erfurt schlendern.

Den Freitagsfüller, wie immer, von hier.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.