Klar im Vorteil ist…

…nicht nur, wer lesen, sonder auch, wer zählen kann.
Da hab ich doch den heutigen Abschnitt des Adventskalenders erst für morgen hochgeladen. Und meine armen Leser fanden heute in der Frühe nur eine leere Seite vor.
Das tut mir Leid. Inzwischen habe ich den Fehler behoben.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Klar im Vorteil ist…

  1. Oh ja, liebe Doris, ich habe über ein ganzes Buch nachgedacht, sogar über eine Fantasy-Serie. Es ist nur so, dass die Schreiberei, wenn sie gut sein soll, eine Menge Arbeit macht. Es ist nicht mit dem Schreiben selbst getan. Man muss eine Menge Recherche betreiben. Auch bei Fantasy. Und sei es nur, um sicher zu stellen, dass es die Figuren, über die man schreibt, nicht bereits gibt.
    Aber auch andere Dinge. Zum Beispiel, bei wieviel Grad gefriert menschliches Blut [wie weit darf Eldorans Körpertemperatur fallen, bevor er unrettbar verloren ist und alle Magie ihm nicht mehr helfen kann?] Ich erwähne in der Geschichte selbst keine Temperaturangaben, aber ich muss es WISSEN, damit die Geschichte in sich schlüssig bleibt und ich keinen Blödsinn schreibe. Und so gibt es selbst für diese kleine Geschichte schon einige Recherchen.
    Da ich so ganz nebenbei auch noch meinen Lebensunterhalt verdienen muss, wird es leider noch eine [lange] Weile dauern, bis ich mal ein ganzes Buch zusammen habe.
    Aber ich bleibe dran. Versprochen.

  2. Schade, dass schon übermorgen der Kalender zu ende ist, ist könnte einfach weiterlesen.
    Haben Sie mal darüber nachgedacht ein ganzes Buch zu schreiben.
    liebe Gruesse
    Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.