Advent, Advent…

…nun gibt es vielleicht doch ein paar LeserInnen, die hier her kommen, aber nicht ins Wollkombinat, weil sie vielleicht mit Handarbeiten gerade nicht sooo viel am Hut haben.
Vielleicht mögt ihr aber meine Geschichten. Deshalb will ich mal den Adventskalender, den ich dieses JAhr wieder für euch geschrieben habe, auch von hier aus verlinken.
Einige wissen sicher, dass es den schon ein paar Jahre lang gibt, immer mit einer neuen Geschichte und immer mit einer Rahmenhandlung drum herum, die erzählt, wie es überhaupt zu dieser Geschichtenerzählerei kam.
Wer davon noch nie etwas gehört hat, kann hier nachlesen, wie alles begann.
Wem Meister Malow und die Spinnerin bereits vertraut sind, der kann sich diese Eineitung schenken. Doch auch für euch gibt es eine kleine Neuerung. Bisher waren die Rahmengeschichen immer Bestandteil des jeweiligen Kalenders. Diesmal habe ich den Prolog aus dem Kalender herausgenommen und schon gestern, am 30.11. bereitgestellt.
Wem das alles zu viel Drum-Herum ist, der kann natürlich auch gleich zum Adventskalender gehen.

Viel Spaß

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.